Screenshot_20190809-121853_1.jpg

P O R T R A I T

 

 - - als Frühlingskind geboren im Jahr 1988 - -

- - aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland, sehr naturverbunden und mit viel Freiraum - -

- - Vor meiner Lehre als Hochbauzeichnerin habe ich 2 Jahre Gestaltungskurse besucht und viel kreieren können - -

- - Als gelernte Bauzeichnerin seit 2006 in einem Innenarchitektur, Architektur und Grafik Büro hat sich meine Liebe zur Vielfältigkeit und Kreativität gestärkt. Wobei ich danach lange auf der Suche war in welche Richtung es nun gehen soll & mich dann für das Reisen entschied - -

- - Ab 2011 bin ich viel gereist und hab mich selbstständig in verschiedene Bereiche vertieft (Grafik, Design, Architektur, Sport, Gastronomie...) - -

- - Seit 2015 bin ich selbstständig, setze verschiedene spannende Aufträge um und gehe auch meinen eigenen Visionen nach - -

Bsp. Organisation: Zeichnungskurse (Aktzeichnen, Workshops figürliches Zeichnen)

Organisation & Betrieb: Festival Shop etc.

- - Seit 2017 interessiere ich mich verstärkt für Gesundheit, Spiritualität, Yoga,

Ernährung, Naturheilkunde und habe meine Fühler stetig gestreckt - -

- - Weiterbildungen - -

2017 Anatomie, Group Fitness Instructor, SAFS Zürich

2018 ganzheitliche Ernährungsberatung, Paracelsus Schule Zürich

... weiteres ...

Offener bewegter Geist. Freiheitsliebend, Kreativ, Naturverbunden, Gesund, im Flow und im Moment lebend :)

 

Andrea I Walder