N A T U R  P U R  K U R 

 Entgiftungscoaching 

,,Nach einem gesundheitliches Ereignis 2017 beschloss ich selbst die Verantwortung über meine Gesundheit zu nehmen.

Als Wegleitung begann ich bei der Paracelsus Heilpraktikschule die Ausbildung als Ernährungsberaterin. Umso klarer wurde mir

wie unser Organismus funktioniert und welche Folgen es mit sich bringt, wenn wir im Ungleichgewicht und in der Übersäuernug leben.

Den die Ursache aller Krankheiten findet zu 80-90% in der Gewebeübersäuerung statt und das können wir zu 99% durch einen

ausgeglichenen & gesunden Lebens- und Ernährungsstil steuern.

 

Seither führe ich selbst 2x jährlich eine gründliche Entgiftung durch (Frühling & Herbst) um den Organismus

zu entlasten, mein Immunsystem zu stärken und Gesundheit zu erzielen. Dies tu ich anhand eines Planes und ausschliesslich

nur mit natürlichen Lebensmittel. Mein Wissen möchte ich gerne weiter geben und Interessierte begleiten und beraten.

Wenn Du Deinen Säuren- Basenhaushalt in Balance bringen möchtest, bist Du bei mir genau richtig!

Du kannst mich gerne kontaktieren - Ich freue mich auf Deine Nachricht.'' Andrea

Weitere Informationen findest du gleich unterhalb.

Informationen zum coaching folgen demnächst.

Vorerst teile ich gerne mit Dir eine Arbeit von mir

über den Säuren-Basen Haushalt. Hier zum herunterladen.