N A T U R  P U R  B A R 

Menükarte 2019

PUR

Pur steht hier für ,rein'. Reine Natur. Reines Herzens. Reiner Geist. Somit auch Reiner Körper.

Ein Fluss ist an sich reines fliessendes Wasser. Jedoch kann er auch verschmutzt werden, durch äussere Einflüsse, Fehlinformationen etc.

 Das Wasser nimmt alles an und versucht trotzdem weiter zu fliessen, es sei den es staut sich an.

Doch die Natur hat die Fähigkeiten so einen Stau auch wieder aufzulösen.

Und ähnlich ist es mit uns Menschen.

Somit inspiriert mich das Wissen, dass wir die Fähigkeiten haben, uns immer wieder von Verhaftungen zu lösen.

Unser Herz strahlen zu lassen und den Körper von Unreinheiten zu schützen oder zu reinigen.

Naturpurbar entstand im 2017, wobei ich einen inneren Drang verspürte, mich mit Menschen in Verbindung zu setzen.

Etwas davor war ich an einem PsyTrance Festival in Litauen und wusste was Menschen verbindet.

Musik und ,gutes' Essen ;)

Natürlich auch mehr, aber dies war der erste Funke für dieses Projekt. 

Ein Festival Shop.

Ab dann setzte ich mich intensiver mit gesunder Ernährung zusammen, folgend kam eine Weiterbildung in ganzheitlicher Ernährung bei der Paracelsus Schule und bis heute ernähre ich mich liebend gerne gesund und dementsprechend natürlich.

So durch entwickelte sich die Idee des Festival Shops und verwirklichte sich dann in einen nährhaften,

mit viel Engagement verbundenen Verpflegungsstand mit unglaublich toller Mithilfe!

Weitere Informationen findest Du unter > Pur Bar > Festival

*cheers