IMG_3399.jpg

A T E L I E R

 

In unserem gemeinschafts- Atelier in Schwamendingen bin ich kreativ tätig und nütze den Raum auch

um Kurse anzubieten. Der industrielle grosszügige Raum inspiriert mich schon seit 2015. 

Hier setze ich Bilder um, fotografiere, skizziere ich oder entwerfe allerlei Dinge.

W O R K S H O P S

  • Facebook

AKTZEICHNEN


Dieser Kurs ist für zeichenfreudige, Künstler - Innen oder noch werdende, Zeichner - Innen und kreative Spezies.

Der Kurs findet jeweils Dienstags von 19 - 20.45h statt. Ideal für die eigene Praxis. Tipps und Tricks können selbstverständlich untereinander vor und nach der Session ausgetauscht werden. Bitte um Anmeldung mind. 1 Tag davor. Die Kosten betragen für den Kursabend 20.- pro Person, das Material ist mitzubringen. Der Kurs findet mit mind. 4 Teilnehmer statt und ist auf max. 16 Personen eingeschränkt. 

 

Wir zeichnen in einem Großraum Atelier mit sehr industriellem Charakter, daher wird aus Temperaturgründen

das Aktzeichnen jährlich vom Mai - Anfangs Oktober durchgeführt.


Im Oktober gibt es dann eine Endausstellung 2020, wo die Teilnehmer ihre Werke ausstellen können.

Mehr Infos bitte eine Mail an mich oder vorbei kommen. 

Vorbei kommen & mitmachen lohnt sich - Freue mich!

Bei Fragen oder einfach kontaktieren.

Die Events findest Du auch unter facebook: kreaktivatelier oder meet up > drawing circle - aktzeichnen